Verleihung der Cambridge-Zertifikate 2019

Nach mehreren Monaten intensiver Vorbereitung durch Bianka Gehler, einer mündlichen Prüfung durch Muttersprachler an der Volkshochschule Bielefeld und einer Prüfung in den Teilbereichen Hören, Wortschatz und Schreiben, die von Anja Graeve-Kamp an einem Samstag morgen in der Schule durchgeführt wurde, konnten die Absolventinnen und Absolventen des Cambridge-Kurses ihre Zertifikate im Rahmen der Ehrung der Besten entgegen nehmen.

Schon seit Jahren ist der Cambridge-Kurs zur Erlangung des Zertifikats ein fester Bestandteil des Schulprogramms der HDR. Dabei absolvieren die Schülerinnen und Schüler freiwillig Extrastunden am Nachmittag, um für die Prüfung gut gerüstet zu sein.

Unser Foto zeigt die Cambridge-Absolventen des Jahres 2019: Celina Schombierski, Kursleiterin Bianka Gehler, Benny-Marcel Ewert, Anthony Powell, Prüferin Anja Graeve-Kamp (obere Reihe), Klara Linden, Maria Nickel, Tim-Lennert Gerken, Bogdan Agache und Justus Mau (untere Reihe).