SV

Auch dieses Schuljahr wurde wieder eine neue Schülervertretung gewählt.

Die Schülervertretung, kurz SV, ist eine Gruppe von engagierten Schülerinnen und Schülern verschiedener Jahrgangsstufen und Klassen, die sich regelmäßig treffen, um euch, also die Schülerschaft und eure Interessen und Wünsche zu vertreten, das Schulleben mitzugestalten und Aktionen für euch zu planen und umzusetzen.

Zum ersten Mal ist die Wahl der SV-Verbindungslehrer am Schuljahresende durchgeführt worden.

Luftfilm

Gemeinsam mit der Geschwister-Scholl-Gesamtschule setzen wir ein Zeichen: wir stehen auf für den Frieden!

Auch dieses Schuljahr wurde wieder eine neue Schülervertretung gewählt. Als Schülersprecher wurde Robidano (10a) gewählt. Seine Stellvertreterin ist Emelie (10b) geworden. Weitere Mitglieder des Schülerrats sind Celine Kran (10b), Yassin Romberg (8d), Jonell Richter (10a) und Valeria Dihl (9c). Als SV-Lehrer wurden Alina Schäfers und Morteza Atrsaie gewählt.

Die neue Schülervertretung für das Jahr 2019/20 wurde gewählt.