Sieben Schülerinnen stolz auf ihr Cambridge Zertifikat

Monatelanges Büffeln und zusätzliche Zeitinvestition in der jeweils 7. und 8. Stunde Montags haben sich gelohnt!
Am 21.11.2022 konnte die Lehrerin des Cambridge-Kurses Irene Sander fünf ehemaligen Schülerinnen (aus der Klasse 10 des Jahrgangs 2021/2022) ihr international anerkanntes Zertifikat über die bestandene Englischprüfung auf Mittelstufenniveau (B1 Preliminary) überreichen. Fünf Schülerinnen war es möglich an der offiziellen Verleihung teilzunehmen. Zwei der teilnehmenden Schülerinnen haben innerhalb der Prüfung sogar außergewöhnliche Leistungen erbracht und sich das Zertifikat mit der Note „sehr gut“ verdient. Nochmal herzliche Glückwünsche an alle Absolventinnen, ein wirklich toller Erfolg, auf den man berechtigterweise sehr stolz sein kann!