HDR Detmold

Wrap-Ranking à Lehrer und Schüler empfehlen…

(Simon Stricker – 9b)

 

Vielleicht kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr mit eurer Familie oder Freunden Wraps esst und ihr euch einfach nicht entscheiden könnt, was ihr drauf macht? Um diesem Dilemma vorzubeugen, habe ich mich ein wenig für euch umgehört und Lehrer sowie Schüler gefragt, was sie am liebsten auf ihren Wrap tun und euch ein kleines Ranking aufgestellt.

Also falls ihr mal wieder in so eine Situation geraten solltet, öffnet einfach diesen Artikel und macht euch die Entscheidung leicht (im Zweifel würfeln).

 

  1. DER MEXIKANER: Bohnenmus, Tomatenscheiben, Mais, Salat und Käse
    Allerdings ist diese Kreation, laut Erfinderin, nicht für Leute geeignet, die in der nächsten Zeit vorhaben abzunehmen.

 

  1. DER GENIESSER: Hackfleisch (bitte nicht roh), Gurken, Tomaten, Salat, Zaziki und  Schafskäse
    Dieser Wrap hat es in sich,- die längere Vorbereitungszeit wird durch den Geschmack mehr als wett gemacht.

 

  1. DER SCHNELLE: Geflügelwurst, Salat, Frischkäse und Pilze
    garantieren ein extrem schnelles Exemplar, das man auch aus kleinen Vorräten zaubern kann.

 

  1. DER WRAP-HAWAII (fast jedenfalls): Ketchup (oder Soße deiner Wahl) Käse, Schinken
    Dieses Rezept ist ein Sonderling: auf den ersten Blick scheint dieses Exemplar nichts zu bieten, aber was passiert, wenn man ihn MIT FÜLLUNG in den Backofen oder Mikrowelle schiebt? Probier es einfach aus…

 

  1. DER SÜSSE: Bananen, Frischkäse, Marmelade (oder Nutella).
    Natürlich gehen Wraps nicht nur herzhaft, sondern auch süß (im wortwörtlichen Sinne) und haben extrem hohes Suchtpotential.